Sensationeller Ansturm auf die Schupperjobs!

Gepostet am Samstag, September 17 2011

Liebe Schüler und Schülerinnen der Hauptschulen in Fügen, falls es Samstagfrüh manche Schrecksekunde gab, möchten wir uns bei euch entschuldigen! Aber unser Server war einfach überfordert von dem sekundengenauen Ansturm auf die Schnupperjobs. Das Datenbank-Formular konnte schlichtweg nicht von hundert Leuten gleichzeitig ausgefüllt werden und war deshalb manchmal “verschwunden”. Schon nach 10 Minuten waren 80 Jobs gebucht!! Wenn man bedenkt, dass in dieser Zeit alle Formulare komplett ausgefüllt werden mussten, eine satte Leistung von euch.

 

Um ca. 9.30 Uhr hatte sich der erste Sturm etwas gelegt. Seither funktioniert alles wieder in Echtzeit. Danke für euer Interesse und noch einmal: sorry! Und: es gibt noch ausreichend Jobs für alle interessierten Schnupperer aus den vierten Klassen der Hauptschulen in Fügen.

 

Alles über die Schnupperjob-Rallye.